Der Empfang, die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Gerne geben wir Ihre Visitenkarte an die Besucher Ihres Unternehmens ab. Wir wissen, dass es sich in den ersten Sekunden am Empfang entscheidet, ob sich Ihre Besucher während des Aufenthaltes in Ihrem Unternehmen wohl fühlen. Aus diesem Grund setzen wir nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, die durch ihr überaus positives Erscheinungsbild und freundlich kompetentes Auftreten die beste Visitenkarte Ihres Unternehmens abgeben.

Natürlich verfügen unsere Empfangskräfte über die notwendigen Kenntnisse in den benötigten Fremdsprachen und bedienen souverän die gängige Soft- und Hardware vorhandener Kommunikationssysteme.

 

Unsere Mitarbeiter im Pförtner- und Empfangsdienst führen unter anderem folgende Aufgaben für Sie durch:

  • Außen- und Innenkontrollen auf Unversehrtheit und Verschluss
  • Technische Zustandskontrollen und vorbeugender Brandschutz
  • Verschluss- und Aufschlussdienste
  • Revierfahrten und Überwachung von Einfamilienhäuser, Wohnungen, Geschäften, Objekten etc.